Wunschanfertigung

Du hast Produkte bei mir gefunden die du haben möchtest, hättest sie aber gerne in einer anderen Stoff-/Farbkombination? Du benötigst ein Sondermaß für Hängematten oder Pipipads? Oder hast andere Wünsche für eine Wunschanfertigung? Gerne stelle ich dir meine Produkte, sofern möglich, nach deinen Wünschen her.
Schreib mir einfach eine Nachricht via KontaktformularInstagramFacebook oder per E-Mail an kontakt@mrsdalda.de und wir besprechen alles weitere.
 
Wie läuft eine Wunschanfertigung ab?
Die Stoff- und Fleeceauswahl
Wenn wir deine Wünsche besprochen haben, gibt es für die Stoffauswahl zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1:
Du teilst mir mit welche Farbe(n) du magst und ich suche dann passende Stoffe aus meinem Stoffvorrat aus. Dann schicke ich dir Fotos von etwa vier bis sechs Stoffen und du suchst dir davon etwas aus. Passendes Fleece wird natürlich auch mit ausgesucht.
Möglichkeit 2:
Wir halten einen Videochat bei Instagram und du kannst dir live mit mir deine Stoff- und Fleeceauswahl zusammenstellen.
 
Was kostet eine Wunschanfertigung?
Für Wunschanfertigungen in Standardmaßen berechne ich keinen Aufpreis. Du zahlst das gleiche wie für bereits vorhandene Produkte im Shop.
Lediglich Produkte mit Stoffen, die sehr teuer sind oder die ich extra für mich bedrucken lasse, ist der Preis etwas höher. Wie etwa bei der "I love to Poop"-Kollektion. Dies kommuniziere ich dann aber auch direkt, wenn ich dir eine Stoffauswahl zukommen lasse oder wir gemeinsam Stoffe mit dir aussuchen.
Bei Sondermaßen teile ich dir den Preis für deine Wunschanfertigung natürlich auch mit sobald ich alle benötigten Informationen habe.
Nachdem feststeht welche Stoff- und Fleecekombination du haben möchtest, erstelle ich einen Artikel extra für dich und schicke dir den Link zu deinem Artikel. Dort ist alles noch einmal aufgelistet und du kannst deine Wunschanfertigung so nochmal überprüfen. Wenn alles nach deinen Wünschen ist, gibst du die Bestellung auf und ich kann mit deiner Wunschanfertigung loslegen.
Beachte bitte das Wunschanfertigungen ab Bestelleingang bis zu 7 Wochen brauchen können, bis sie bei dir sind. Hier sind Herstellungs- und Versandzeit bereits mit eingerechnet. Wenn du deine Wunschanfertigung zusammen mit bereits versandfertigen Produkten kaufst, wird erst verschickt, wenn auch deine Wunschanfertigung fertiggestellt ist.