Über MrsDalda

Die Oma Schneiderin, die Mama auch. Da war es fast schon klar, dass auch ich irgendwann in einem Bereich lande, in dem man etwas mit den eigenen Händen herstellt.

Nähen, Stricken und Häkeln gehörten von klein auf für mich mit dazu, interessiert hat es mich aber lange nicht wirklich.

Im Erwachsenenalter änderte sich das dann irgendwann. Zum Glück! Handarbeit brachte und bringt mir immer noch Spaß und Entspannung, zumindest meistens, wenn nicht gerade etwas schief läuft. ;) Stricken, Häkeln, Nähen und Designen von z.B. Blöcken, Stickern und Tassen gehören zu meinen Interessen.

Bei mir lebt ein kleiner Hund und neun Meerschweinchen. 2018-2020 lebte auch  ein 9er-Rattenmädelsrudel bei mir. Die Rattenhaltung habe ich aufgegeben, auch wenn ich diese kleinen aufgeschlossenen Wesen sehr geliebt habe. Durch meine Haustiere bin ich dann letztlich auch zum Tierzubehör für Nager und Kleintiere, Hunde und Katzen gekommen.

Durch die Herstellung in Handarbeit ist jedes meiner Produkte ein Unikat! Eines ist aber bei allen Sachen die man bei mir erwerben kann gleich: Ich arbeite mit Liebe, Herzblut und Freude an allem was ich herstelle! ♥

 

Ihr findet mich auch bei Facebook, Instagram und TikTok. Bei Interesse an meinen Kreationen im Bereich Blöcke, Sticker, Tassen und mehr, findet ihr meinen zweiten kleinen Shop mit dem Namen PAMAIPA bei Etsy.