Für welche Tiere sind Hängematten geeignet?

Für welche Tiere sind Hängematten geeignet?

Für welche nicht?


Die Hängematten sind geeignet für

- Meerschweinchen

- Kaninchen

- Ratten

- Igel

- Chinchillas

- Sugar Glider

- Degus

- Streifenhörnchen

- Frettchen

- Katzen

- Hunde

 


Die Hängematten sind nicht geeignet für:

- Hamster

- Mäuse



Weitere Infos darüber welches Produkt zu deinem Tier passt, findest du hier.

 


Bitte informiere dich vor dem Kauf einer Hängematte, ob Hängematten wirklich für dein Tier geeignet sind, wenn dieses oben nicht aufgelistet ist. Ich versuche mich auch über andere Tierarten zu informieren, als die, die bei mir wohnen. Über alle kann ich mich aber nicht informieren, dies würde den Rahmen einfach sprengen. Ich kann dir nur dazu raten z.B. Facebook Gruppen beizutreten, die für artgerechte Haltung stehen oder sich auf entsprechenden Webseiten und Foren zu informieren.



Copyright 2020 @MrsDalda