Über

Doris

Die Oma Schneiderin, die Mama auch. Da war es fast schon klar, dass auch ich irgendwann in einem Bereich lande, in dem man etwas mit den eigenen Händen herstellt.


Nähen, Stricken und Häkeln gehörten von klein auf für mich mit dazu, interessiert hat es mich aber lange nicht wirklich.


Im Erwachsenenalter änderte sich das dann irgendwann. Zum Glück! Handarbeit brachte und bringt mir immer noch Spaß und Entspannung, zumindest meistens, wenn nicht gerade etwas schief läuft. ;) Stricken, Häkeln, Nähen, Kreuzstichsticken, Schmuckerstellung und Resinkunst gehört zu meinen Bereichen. Man merkt, dass ich mich vielseitig mit Handarbeit beschäftige.

Bei mir lebt ein kleiner Hund, sechs Meerschweinchen und fünf Wellensittiche. 2018-2020 lebte auch  ein 9er-Rattenmädelsrudel bei mir. Die Rattenhaltung habe ich aufgegeben, auch wenn ich diese kleinen aufgeschlossenen Wesen sehr geliebt habe. Die Verluste waren einfach zu schmerzhaft, weswegen ich mich für die Haltungsaufgabe entschieden hatte. Durch meine Haustiere bin ich dann letztlich auch zum Tierzubehör für Nager und Kleintiere, Hunde und Katzen gekommen.

Durch die Herstellung in Handarbeit ist jedes meiner Produkte ein Unikat! Eines ist aber bei allen Sachen die man bei mir erwerben kann gleich: Ich arbeite mit Liebe, Herzblut und Freude an allem was ich herstelle! ♥

Copyright 2020 @MrsDalda